Sie haben selbständige Berater im Einsatz? Hier geht’s zu den entsprechenden FAQs.  Sie sind kein Kunde? Hier geht's zu den FAQs für temporäre Mitarbeiter oder selbstständige Berater.  Mein Robert Half Online-Portal-Konto Bestätigung von Zeitnachweisen Datenschutz und Privatsphäre Brauchen Sie noch weitere Hilfe?
Sehen Sie zuerst in Ihren E-Mails nach. Wir senden Ihnen eine automatisch generierte E-Mail mit Ihrer Einladung zum Robert Half Online-Portal. Die E-Mail enthält einen Link zur Kontoerstellung, wo Sie ein Passwort für Ihr Konto hinzufügen können. Wenn Sie keine E-Mail-Einladung erhalten haben und derzeit einen temporären Mitarbeiter im Einsatz haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half. Sie können das Robert Half Online-Portal über den Link Zeitnachweis oben rechts auf dieser Webseite oder aus Ihren Erinnerungs-E-Mails zur Bestätigung aufrufen. Wenn Sie Ihr Passwort für das Robert Half Online-Portal vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie auf den Link „Passwort vergessen“ auf dem Anmeldebildschirm klicken. Wenn Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten geändert haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half. Microsoft Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie das Robert Half Online-Portal über einen anderen Internet Browser, z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Robert Half Online-Konto haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.
Wir senden Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Sie Zeitnachweise zu bestätigen haben. Folgen Sie den Links in den Benachrichtigungs-E-Mails oder nutzen Sie den Link „Zeitnachweise“ auf unserer Website, um sich beim Robert Half Online-Portal anzumelden. Wählen Sie „Fällige Zeitnachweise“, um Einsatzzeiten zu überprüfen und zu bestätigen. Weitere Informationen zur Überprüfung von Zeitnachweisen finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Zeitnachweise sollten zeitnah, nachdem sie übermittelt wurden, bestätigt werden. Wenn Sie mehrere Zeitnachweise zu bestätigen haben, können Sie dies über die Schaltfläche „Alle Zeitnachweise bestätigen“ oben auf der Seite tun. Ja, Sie können Ihrem Konto weitere Bestätiger hinzufügen, um Zeitnachweise zu überprüfen und zu bestätigen, während Sie im Urlaub sind. Bitte sprechen Sie mit Ihrem direkten Ansprechpartner bei Robert Half, um weitere Bestätiger hinzuzufügen. Sie können den Zeitnachweis eines temporären Mitarbeiters zurückweisen, indem Sie auf der Seite mit Zeitnachweis-Details auf die Schaltfläche „Zurückweisung“ klicken. Bitte geben Sie bei Aufforderung einen Zurückweisungsgrund an und wählen Sie dann „Zurückweisen“, um zu bestätigen, dass der Zeitnachweis abgelehnt wurde. Bitte beachten Sie, dass der temporäre Mitarbeiter den Zurückweisungsgrund ebenfalls in seinem RH Online-Portal sehen kann. Sämtliche Zeitnachweise sind jederzeit in Ihrem Online-Portal einsehbar. Um sie einzusehen, loggen Sie sich in Ihr Robert Half Online-Portal-Konto ein. Wählen Sie auf der Zeitnachweis-Seite „Verlauf“, um frühere Zeitnachweise anzuzeigen. Wenn Sie Informationen zu den Einsatzdetails ändern möchten, wie z.B. Rechnungsadresse, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.
Bei Robert Half nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Details zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.
Ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten, hat für Robert Half oberste Priorität. Um Feedback zu geben oder Kontakt aufzunehmen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.