FAQs Zeitnachweise für Kunden mit selbständigen Beratern im Einsatz

Sie haben temporäre Mitarbeiter im Einsatz? Hier geht’s zu den entsprechenden FAQs.
Sie sind kein Kunde? Hier geht's zu den FAQs für temporäre Mitarbeiter oder selbständige Berater.

Mein Robert Half Online-Portal-Konto

F: Wie richte ich ein Robert Half Online-Konto ein?

Sehen Sie zuerst in Ihren E-Mails nach. Wir senden Ihnen eine automatisch generierte E-Mail mit Ihrer Einladung zum Robert Half Online-Portal. Die E-Mail enthält einen Link zur Kontoerstellung, wo Sie ein Passwort für Ihr Konto hinzufügen können.

F: Ich habe keine Einladung zur Einrichtung meines Kontos erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie keine E-Mail-Einladung erhalten haben und derzeit einen selbständigen Berater im Einsatz haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.

F: Wie kann ich auf das Robert Half Online-Portal zugreifen?

Sie können das Robert Half Online-Portal über den Link Zeitnachweis oben rechts auf dieser Webseite oder aus Ihren Erinnerungs-E-Mails zur Bestätigung aufrufen.

F: Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort für das Robert Half Online-Portal vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie auf den Link „Passwort vergessen“ auf dem Anmeldebildschirm klicken.

F: Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Wenn Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten geändert haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.

F: Ich kann das Robert Half Online-Portal im Internet Explorer nicht nutzen, was kann ich tun?

Microsoft Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie das Robert Half Online-Portal über einen anderen Internet Browser, z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge.

F: Ich kann mich nicht anmelden, was stimmt da nicht?

Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Robert Half Online-Konto haben, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.

Bestätigung von Zeitnachweisen

F: Wie kann ich Zeitnachweise überprüfen und bestätigen?

Wir senden Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Sie Zeitnachweise zu bestätigen haben. Folgen Sie den Links in den Benachrichtigungs-E-Mails oder nutzen Sie den Link „Zeitnachweise“ auf unserer Website, um sich beim Robert Half Online-Portal anzumelden. Wählen Sie „Fällige Zeitnachweise“, um Einsatzzeiten zu überprüfen und zu bestätigen. Weitere Informationen zur Überprüfung von Zeitnachweisen finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

F: Wann muss ich die Zeitnachweise meiner selbständigen Berater bestätigen?

Die Zeitnachweise sollten zeitnah, nachdem sie übermittelt wurden, bestätigt werden.

F: Ich habe mehrere selbständige Berater, muss ich jeden Zeitnachweis bestätigen?

Wenn Sie mehrere Zeitnachweise zu bestätigen haben, können Sie dies über die Schaltfläche „Alle Zeitnachweise bestätigen“ oben auf der Seite tun.

F: Ich gehe in den Urlaub, kann jemand anderes die Zeitnachweise meiner selbständigen Berater bestätigen?

Ja, Sie können Ihrem Konto weitere Bestätiger hinzufügen, um Zeitnachweise zu überprüfen und zu bestätigen, während Sie im Urlaub sind. Bitte sprechen Sie mit Ihrem direkten Ansprechpartner bei Robert Half, um weitere Bestätiger hinzuzufügen.

F: Wie weise ich einen Zeitnachweis zurück?

Sie können den Zeitnachweis eines selbständigen Beraters zurückweisen, indem Sie auf der Seite mit Zeitnachweis-Details auf die Schaltfläche „Zurückweisung“ klicken. Bitte geben Sie bei Aufforderung einen Zurückweisungsgrund an und wählen Sie dann „Zurückweisen“, um zu bestätigen, dass der Zeitnachweis abgelehnt wurde. Bitte beachten Sie, dass der selbständige Berater den Zurückweisungsgrund ebenfalls in seinem RH Online-Portal sehen kann.

F: Wie kann ich die bisher überprüften Zeitnachweise einsehen?

Sämtliche Zeitnachweise sind jederzeit in Ihrem Online-Portal einsehbar. Um sie einzusehen, loggen Sie sich in Ihr Robert Half Online-Portal-Konto ein. Wählen Sie auf der Zeitnachweis-Seite „Verlauf“, um frühere Zeitnachweise anzuzeigen.

F: Kann ich weitere Details der Einsatzinformationen über das Robert Half Online-Portal aktualisieren?

Wenn Sie Informationen zu den Einsatzdetails ändern möchten, wie z.B. Rechnungsadresse, wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half.

Datenschutz und Privatsphäre

F: Sind meine persönlichen Daten sicher? Wie werden meine personenbezogenen Daten verarbeitet?

Bei Robert Half nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Details zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Brauchen Sie noch weitere Hilfe?

Ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten, hat für Robert Half oberste Priorität. Um Feedback zu geben oder Kontakt aufzunehmen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.