Unsere Mitarbeiter

Adrian Kandel, Associate Director
München

Meine Karriere bei Robert Half startete ich im Januar 2013 als Consultant bei Robert Half OfficeTeam in München. Durch die tatkräftige Unterstützung der Manager im Unternehmen konnte ich mich kontinuierlich weiterentwickeln.

Mein Engagement, mein persönlicher Erfolg und meine Akzeptanz innerhalb der Niederlassung haben schnell zum nächsten Karriereschritt geführt. So wurde ich bereits im Jahr 2014 zum Division Manager befördert.

Durch das stetige Wachstum, den guten Teamspirit sowie meinem Ehrgeiz für Mehr, bin ich seit 2015 zusätzlich auch als Manager der Abteilung Finance & Accounting Temporary Services tätig.

 

Adrian Kandel

Die Vielzahl an Weiterbildungsmaßnahmen und Trainings, die Anerkennungsprogramme sowie das Mentoring, haben mir die Möglichkeit gegeben, von anderen zu lernen und mich stetig zu steigern. Ich kann mich und meine Stärken jeden Tag voll einbringen und meinen Teil zum weiteren Erfolg von Robert Half beisteuern.

Ich bin sehr glücklich, ein Teil von Robert Half zu sein und freue mich auf viele weitere berufliche Herausforderungen.

Erfahren Sie mehr über unsere internen Mitarbeiter oder bewerben Sie sich direkt als Consultant/Personalberater (w/m) bei Robert Half.