Unsere Mitarbeiter

Esra Corlu, Associate Director
Frankfurt

2013 war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Frankfurt. Nachdem ich mich bei Robert Half beworben habe, war ich fasziniert, dass ich binnen sehr kurzer Zeit schon einen Anruf erhalten habe.

Mein Ziel war es, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, welches kurze Entscheidungswege bevorzugt und offen für Neues ist. All das ist Robert Half. Toll finde ich auch, dass bei Robert Half das Prinzip "Ethics first" im Fokus steht. Die Werte Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität werden jeden Tag gelebt.

 

Esra Corlu

Kann man Karriere machen bei Robert Half? Die Frage kann ich mit einem ehrlichen „Ja“ beantworten. Ich habe 2013 mit dem Ziel bei Robert Half gestartet, eine Abteilung im Technology Interim Geschäft aufzubauen. Robert Half glaubt an seine Mitarbeiter und in diesem Fall an mich. Ich habe angefangen Strukturen zu setzen. Dabei hatte mein Vorgesetzter immer ein offenes Ohr für meine kreativen Prozessvorschläge bzgl. der Vermittlung von freiberuflichen IT Experten.

Diese Unterstützung hat mich noch mehr motiviert. Unser erfolgreiches Team hat sich inzwischen als eigenständige Abteilung bei Robert Half etabliert. Bereits nach zwei Jahren habe ich als Senior Manager die gesamte Verantwortung für den Bereich IT Contracting übernommen. Aktuell führe ich alle Frankfurter IT Divisionen als Associate Director. Dazu zählen folgende Abteilungen:

  • IT Direktvermittlung (Vermittlung von Fach- und Führungskräften)
  • IT Interim/ Contracting
  • IT Zeitarbeit
  • IT Recruitment Center (deutschlandweit)

Robert Half fördert organisches Wachstum und bietet seinen Mitarbeitern viele Karrieremöglichkeiten. Ich danke Robert Half für das Vertrauen und bin sehr gerne ein Teil des Teams.

Erfahren Sie mehr über unsere internen Mitarbeiter oder bewerben Sie sich direkt als Consultant/Personalberater (w/m) bei Robert Half.