Unsere Mitarbeiter

Stephan Megow, Associate Director, Köln

Am 16.11.2009 betrat ich das Robert Half Büro in Köln. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich voller Energie und Motivation war, die Dinge zu erleben, die man mit mir im Vorstellungsgespräch besprochen hatte.

Eine hohe Transparenz, viel Spaß bei der Arbeit, abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine klare und transparente Kommunikation sind nur ein Auszug der Dinge, die meine Neugierde geweckt haben.

Mir wurde sofort bewusst, dass mir nicht zu viel versprochen wurde. Ich konnte mich im Rahmen der Strukturen von Robert Half voll entfalten. Je mehr Einsatz ich brachte, umso erfolgreicher wurde ich. Lief es mal nicht so gut, erhielt ich in Gesprächen die passende Unterstützung.

 

Stephan Megow

Bis heute vergeht nahezu jeder Tag wie im Flug. Ich arbeite täglich mit einem super Team und tollen Menschen zusammen. Auch Anerkennung und Wertschätzung spielen eine große Rolle. Seit meinem Start bei Robert Half habe ich für überdurchschnittliche Leistungen stets eine hohe Anerkennung erhalten.

Ich bin froh bei Robert Half einen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben und bin sicher, meinen Weg mit Robert Half noch viele Jahre weiter zu gehen.

Erfahren Sie mehr über unsere internen Mitarbeiter oder bewerben Sie sich direkt als Consultant/Personalberater (w/m) bei Robert Half.