Unsere Mitarbeiter

Fabian Menzel, Manager
Berlin

Als ich 2012 auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, hat mich ein ehemaliger Kollege nach meinen beruflichen Entwicklungswünschen gefragt und mir Robert Half empfohlen.

Nach einem intensiven und sehr ehrlichen Einstellungsprozess, bin ich sehr glücklich, dass Robert Half und ich zusammen gefunden haben. Der „Ethics first“ Grundsatz und das „LEAD-Prinzip“ haben mir von Beginn an zugesagt und sind noch heute der Grund, warum ich so gerne für Robert Half arbeite.

Meine ersten Schritte habe ich beim Robert Half OfficeTeam in Berlin gemacht und durfte hautnah erleben, wie man mit Fleiß, Engagement und Hartnäckigkeit einen enormen Teil zum Teamerfolg beitragen kann.

 

Fabian Menzel

Mittlerweile bin ich Manager und verantwortlich für den Bereich Interim Management in Berlin, die Entwicklung neuer Mitarbeiter und das Glück von Kandidaten und Kunden.

Nach knapp 5 Jahren Zugehörigkeit bin ich nach wie vor sehr froh über meinen Wechsel. Bei Robert Half sitzen die richtigen Menschen in den richtigen Positionen und der Mitarbeiter wird als höchstes Gut wertgeschätzt.

Erfahren Sie mehr über unsere internen Mitarbeiter oder bewerben Sie sich direkt als Consultant/Personalberater (w/m) bei Robert Half.