Vermittlung von Büro-, HR-, Marketing- & Assistenz-Stellen

OfficeTeam

Robert Half OfficeTeam ist der Spezialist für die Vermittlung von qualifizierten Assistenz- und Bürofachkräften (w/m) auf Zeit (Zeitarbeit).

Wir vermitteln Zeitpersonal in die verschiedensten Office-Bereiche: Vom Sekretariat (Assistenz) über die Marketing- und Vertriebsassistenz bis hin zu Mitarbeitern (w/m) im Bereich Import/Export, HR, Marketing/Vertrieb etc.

Ein Job, der zu Ihnen passt

Wo auch immer Ihr Schwerpunkt liegt – wir bringen Sie voran. Mit uns erhalten Sie sämtliche Vorteile einer Festanstellung, übertarifliche Konditionen und freiwillige Zulagen. Wir fördern Sie nicht nur, sondern stehen Ihnen auch nach erfolgreicher Vermittlung weiter zur Seite.

Wir vermitteln zum Beispiel folgende Jobs:

Sekretariat (Office)

  • Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)
  • Abteilungssekretariat (w/m)
  • Fremdsprachenkorrespondenten (w/m)

Verwaltung

  • Verwaltungsfachangestellter (w/m)
  • Sachbearbeiter Dateneingabe (w/m)
  • Rezeptionist (w/m)

Human Resources (HR)

  • Personalfachkaufleute (w/m)
  • Personalsachbearbeiter (w/m)
  • Personalreferent (w/m)

Marketing/Sales

  • Marketing-/Vertriebsassistenten (w/m)
  • Call Center Agent (w/m)
  • Kundendienstmitarbeiter (w/m)

Import/Export

  • Groß-/Außenhandelskaufmann (w/m)
  • Speditionskaufmann (w/m)

Einen Überblick über die aktuellen Projekte erhalten Sie in unserer Jobbörse.

Ihr Karrierepartner im Office-Bereich

  • Wir helfen Ihnen schnell bei Ihren individuellen Fragestellungen weiter. 
  • Über 65 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung sprechen für uns: Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.
  • In Deutschland sind wir für Sie an 11 Standorten vor Ort. Kontaktieren Sie unsere Berater (w/m) direkt.

Unsere weiteren Geschäftsbereiche in Deutschland finden Sie hier: