Unternehmenskultur: Diese Werte machen uns aus

Der Mensch steht bei uns an erster Stelle

Wir möchten, dass Du glücklich bei uns arbeitest. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für Dich. Vom ersten Tag an unterstützen wir Dich dabei, Deine eigene Karriere zu gestalten und voranzubringen.

Image
Image
Image

 

Robert Half wurde auf dem Prinzip „Ethics first“ gegründet. Diese Philosophie ist weit mehr als eine Unternehmenstradition. Sie steht für Ehrlichkeit, Professionalität und Integrität. Diese Werte leben wir noch heute. Miteinander. Jeden Tag. In unserem LEAD-Prinzip sind sie fest in unserer Unternehmenskultur verankert:

 

Leading by example

Leading by example
Verantwortung übernehmen. Vorbild sein. Diese Rolle nehmen unsere Führungskräfte sehr ernst – und leben sie täglich in und mit ihren Teams. So fördern sie jeden einzelnen Mitarbeiter individuell.

Ethics first

Ethics first

Mit unseren Kollegen, Kunden, Kandidaten und allen anderen Partnern arbeiten wir respektvoll zusammen – immer auf Augenhöhe. Ehrlichkeit, Professionalität und Integrität sind die Basis von allem, was wir tun.

Openness to new ideas

Openness to new ideas

Wir denken out of the box, begeistern uns für neue Ideen und sind offen für Kritik. Denn nur wer sein Handeln hinterfragt, kann sich erfolgreich weiterentwickeln.

Dedication to excellence

Dedication to excellence

Personalvermittlung, die Menschen und Firmen zum Erfolg führt – das ist unsere Leidenschaft. Wir liefern beste Ergebnisse und höchste Qualität. Dafür bringen wir vollen Einsatz.


Im Ranking ganz vorne: Robert Half als Arbeitgeber

circle test image

Great Place to Work® ist weltweit einer der führenden Anbieter von Mitarbeiterbefragungen mit der Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, eine attraktive Arbeitsplatz-, Vertrauens- und Unternehmenskultur zu entwickeln.

Robert Half hat es in die top 25 % aller teilnehmenden Unternehmen geschafft und ist somit Great Place to Work Certified.

Auch das FOCUS-Magazin hat uns für das Jahr 2019 als TOP Personaldienstleister ausgezeichnet – in drei Kategorien: Professional and Specialist Search, Zeitarbeit sowie Freelancer-Vermittlung.

Die Auszeichnung von WELT hat uns außerdem zu einem der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Bei der bundesweiten Umfrage wurde explizit nach dem Image und der Attraktivität der Firmen als Arbeitgeber gefragt.

circle test image

circle test image

Für unsere Mitarbeiter geben wir unser Bestes – das beweisen auch unsere Auszeichnungen: kununu bewertet Robert Half als TOP COMPANY. Das schaffen bislang nur 6 % der Unternehmen auf der Plattform. Was uns dabei am meisten stolz macht: Dieses Gütesiegel verleihen uns die Mitarbeiter selbst.

circle test image

Gleichzeitig gehören wir zu dem 1 % der Unternehmen, das als OPEN COMPANY ausgezeichnet wurde. Das erreichen nur Firmen, die bereit sind für den direkten Dialog und transparente Einblicke in ihren Arbeitsalltag gewähren.

preview

Wir sind stolz auf unseren aktuellen Score auf Kununu.


Bei Robert Half besetzen wir nicht einfach nur Stellen – sondern setzen mit unserer Arbeit Maßstäbe: Mit Branchenexpertise und Leidenschaft sorgen wir dafür, dass hervorragende Bewerber bei tollen Unternehmen landen und dort GLÜCKLICH ARBEITEN.

Dabei halten wir zusammen und setzen auf Stabilität. Das zeigt auch das Beispiel unserer Führungsspitze: In der kompletten Firmengeschichte von Robert Half gibt es nur zwei CEOs – Gründer Robert Half (rechts im Bild) und Max Messmer (Chairman und CEO), der uns bis heute erfolgreich leitet.

Robert Half

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

Egal, ob Du Erfahrung in der Personalberatung hast oder neu in der Branche bist – wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Robert Half.

Jetzt nach Jobs suchen

Sei ein Teil von Robert Half

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das Deine Karriere fördert und Dir hilft, erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Du Dich wertgeschätzt fühlst und stolz darauf bist, ein Teil von Robert Half zu sein.

Robert Half Karriere und Trainings

Karriere und Trainings

Von Beginn an erfolgreich – wir investieren in Deine Weiterbildung und Karriere.

Robert Half Glücklich Arbeiten

Glücklich arbeiten

Motivierte und engagierte Mitarbeiter arbeiten glücklich. Dafür setzen wir uns ein.

Robert Half Gehalt und Benefits

Gehalt und Benefits

Kenne Deinen Wert. Erhalte die Leistungen und Benefits, die Du verdienst.

Robert Half Unsere Kultur

Unsere Kultur

Hab Freude an Deinem Arbeitsplatz. Gemeinsam verändern wir Leben.

Robert Half Awards und Events

Awards und Events

Top-Leistungen belohnen wir mit Awards und Preisen sowie internationalen Events.

Robert Half soziales Engagement

Soziales Engagement

Mit unserem sozialen Engagement geben wir der Gesellschaft etwas zurück.