Staff Development bei Robert Half

Mitarbeiterentwicklung

Nach der Einarbeitung begleitet Dich das Staff Development während Deiner gesamten Karriere. Wir fördern Dich individuell in den Punkten, die Du benötigst. So entdeckst Du Dein ganzes Potenzial.


Mitarbeiterentwicklung (4 Monate +)

Training on the Job

In persönlichen Coaching-Sessions begleiten Dich unsere Trainer im täglichen Business.

Sales Trainings

Als Consultant nimmst Du regelmäßig an vertiefenden Sales Trainings teil. Hier greifen wir aktuelle Herausforderungen auf.

Salesforce Trainings

In diesen Intensiv-Trainings machen wir Dich fit in allen Weiterentwicklungen unseres CRM-Systems und vertiefen Deine bestehenden Kenntnisse.

Individuelle Trainings

Wir richten uns nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und fördern ihre individuellen Stärken. In Kooperation und Abstimmung mit dem Management unterstützen Dich unsere Trainer regelmäßig vor Ort in den Niederlassungen.

Learning Lunch

Einmal die Woche kannst Du in den Niederlassungen an Trainings zu aktuellen Themen während eines Mittagsessens teilnehmen.

Competition

Wir haben Spaß bei der Arbeit und fordern uns gerne gegenseitig heraus. In "Competitions" zwischen den Niederlassungen stärken wir Deine Wettbewerbsfähigkeit.

Mitarbeiterentwicklung
E-Learning

Du möchtest Dich weiterbilden oder Dein Wissen in einem bestimmten Bereich vertiefen? Mit unseren Online-Training-Programmen kannst Du selbst bestimmt lernen.

Persönlichkeitsentwicklung

Entwickle Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiter. So überzeugst Du im Business. Unsere Trainings zur effektiven Kommunikation, zu Zeitmanagement oder Konfliktmanagement helfen Dir Deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Externe Weiterbildungen

Wir bieten Dir nicht nur die Möglichkeit Dich intern weiterzubilden. Nutze Dein Weiterbildungsbudget und nehme an einer spannenden externen Schulung teil.

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

Egal, ob Du Erfahrung in der Personalberatung hast oder neu in der Branche bist – wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Robert Half.

Jetzt nach Jobs suchen

Sei ein Teil von Robert Half

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das Deine Karriere fördert und Dir hilft, erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Du Dich wertgeschätzt fühlst und stolz darauf bist, ein Teil von Robert Half zu sein.

Robert Half Karriere und Trainings

Karriere und Trainings

Von Beginn an erfolgreich – wir investieren in Deine Weiterbildung und Karriere.

Robert Half Glücklich Arbeiten

Glücklich arbeiten

Motivierte und engagierte Mitarbeiter arbeiten glücklich. Dafür setzen wir uns ein.

Robert Half Gehalt und Benefits

Gehalt und Benefits

Kenne Deinen Wert. Erhalte die Leistungen und Benefits, die Du verdienst.

Robert Half Unsere Kultur

Unsere Kultur

Hab Freude an Deinem Arbeitsplatz. Gemeinsam verändern wir Leben.

Robert Half Awards und Events

Awards und Events

Top-Leistungen belohnen wir mit Awards und Preisen sowie internationalen Events.

Robert Half soziales Engagement

Soziales Engagement

Mit unserem sozialen Engagement geben wir der Gesellschaft etwas zurück.

Weitere Trainings bei Robert Half

Onboarding

Leadership