Was ist Sales Support?
Im Sales Support arbeitest Du hinter den Kulissen und unterstützt die Personalberater bei Ihren Aufgaben.
In den vertriebsunterstützenden Positionen bist Du für wichtige administrative Aufgaben verantwortlich.
Du trägst einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unser Unternehmen effizient arbeitet.

Jobs im Sales Support
Im Sales Support sind Deine Aufgaben vielfältig. Dir stehen mehrere Karrierewege offen. So kannst Du vom Team Assistant zum Manager of Branch Administrator befördert werden.
Team Assistant (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützung des operativen Geschäfts inklusive Vertragserstellung
- Erstellung von Bewerberprofilen und Zeugnissen
- Koordination und Organisation von Terminen
- Erstellung und Bearbeitung von wöchentlichen und
monatlichen Reportings
Was solltest Du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
- Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Eigentständige und strukturierte Arbeitsweise
Lead Administrator (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Als Lead Admin bist Du der erste Ansprechpartner für die anderen Team Assistants aus Deiner Abteilung.
- Personalverantwortung für die Team Assistants in Deiner Abteilung / Division
- Administrative und operative Unterstützung eines Sales Teams
- Begleitung der Einstellungsprozesse bzw. Vermittlungsprozesse im Rahmen der Personalvermittlung
- Du übernimmst eigenständig weitere Projekte
Was solltest Du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
- Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Englischkenntnisse von Vorteil
Manager of Branch Administration (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- In der Position bist Du der Hauptverantwortliche Assistant (w/m/d) für Deine Niederlassung
- Organisatorische Verantwortung für den Standort
- Personalverantwortung für unsere Team Assistants (w/m/d) der Niederlassung
- Recruiting, Onboarding und Training der Team Assistants (w/m/d)
- Leitung, Koordination und Optimierung von administrativen Tätigkeiten und Abläufen
Was solltest Du mitbringen?
- Studium oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (w/m/d) oder vergleichbare Position
- Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
Egal, ob Du Erfahrung in der Personalberatung hast oder neu in der Branche bist – wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Robert Half.
* Alle nur männlichen Bezeichnungen auf dieser Seite dienen der Vereinfachung und beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter (w/m/d) gleichermaßen; volle Gleichberechtigung ist sichergestellt.