Gehalt & Benefits | Interne Karriere | Robert Half
Natürlich erhältst Du bei uns ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Das Besondere bei uns: On top kommt ein Bonus ohne Deckelung. Damit sind Dir im Vertrieb nach oben hin keine Grenzen gesetzt.
Ein Urlaub sorgt für neue Impulse und Energie. Bei uns erhältst Du 29 Tage Urlaub im Jahr. Mit jeweils fünf weiteren Jahren Betriebszugehörigkeit erhältst Du einen zusätzlichen Urlaubstag.
Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Ergebnisse durch den gemeinsamen Austausch im Büro erzielt werden. Die notwendige Flexibilität kommt dazu.
Moderne Büros und beste technische Ausstattung sorgen für ein optimales und gesundes Arbeitsumfeld. Wenn Du bei uns startest, erhältst Du das neueste Surface Pro Tablet und – abhängig von deiner Rolle – ein Firmenhandy.
Unsere Mitarbeitenden im Vertrieb können zwischen einer attraktiven Car Allowance und einem Dienstwagen wählen. Unsere administrativen Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).
Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Dir deutschlandweit Zugang zu tausenden Fitness-, Gesundheits- und Präventionsangeboten. Darunter zählt zum Beispiel ein Firmenfahrrad sowie eine vergünstigte Fitnessmitgliedschaft.
Profitiere von Sonderangeboten auf Produkte und Dienstleistungen. Du kannst Dich in unser Mitarbeiterportal einloggen und kommst in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen namhafter Anbieter.
Betriebliche Altersvorsorge nehmen wir ernst. Deswegen bietet Dir Robert Half einen Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung an. Profitiere außerdem von unserer Unfallversicherung. Sie deckt sowohl den beruflichen als auch den privaten Bereich ab.
Die Unterstützung der Familien liegt uns am Herzen. Deswegen erhalten unsere Mütter und Väter zehn bezahlte Kindkranktage pro Jahr – in voller Höhe und von uns direkt.
* Alle nur männlichen Bezeichnungen auf dieser Seite dienen der Vereinfachung und beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter (w/m/d) gleichermaßen; volle Gleichberechtigung ist sichergestellt.