Beste Voraussetzungen für glückliches Arbeiten

Als Arbeitgeber haben wir uns das Ziel gesetzt, dass unsere Mitarbeiter glücklich bei uns arbeiten und stolz auf das sind, was sie bei Robert Half erreichen. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für jeden Einzelnen. Vom ersten Tag an unterstützen wir Dich dabei, Deine eigene Karriere zu gestalten und voranzubringen. Damit auch Du Deine eigene Erfolgsgeschichte bei uns schreibst.

Office of the Future

Moderne Büroräume sowie ein hochwertiges Equipment gehören für uns zur Grundvoraussetzung einer glücklichen Arbeitsatmosphäre.

Gesundheit am Arbeitsplatz

In allen Büros von Robert Half ist die Mehrzahl der Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie mit ergonomischen Bürodrehstühlen ausgestattet.

Kostenlose Getränke

Damit Du während der Arbeit bestens versorgt bist, stehen Dir selbstverständlich Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee kostenfrei zur Verfügung.

Starker Zusammenhalt

Unsere Power und Begeisterung machen uns zu einem starken und erfolgreichen Team. Diesen Spirit leben und feiern wir – gemeinsam mit Blick in die Zukunft.

Urlaub macht GLÜCKLICH

Du startest mit einem Jahresurlaub von 29 Tagen. Nach allen fünf weiteren Jahren Betriebszugehörigkeit erhältst Du einen zusätzlichen Urlaubstag. Je nach Region und Anlass kommen Sonderurlaubstage on top.

Flexible Arbeitszeit

Rund um unsere Kernarbeitszeit von 10 bis 16 Uhr kannst Du flexibel bestimmen, wann Du in den Tag starten und in den Feierabend gehen möchtest. 

Krank mit Kind

Die Unterstützung der Familien liegt uns am Herzen. Deswegen erhalten unsere Mütter und Väter zehn bezahlte „Kind-krank-Tage“ pro Jahr. 

Familienservice PME

Du benötigst Unterstützung beim Thema Kinderbetreuung oder Hilfe in einer privaten Notsituation? Unser spezieller Dienstleister für Familienservices steht Dir rund um die Uhr beratend zur Seite - natürlich kostenfrei.

Jetzt bewerben

Mache einen virtuellen Rundgang durch unsere Büroräume


Bestes Equipment für unsere Mitarbeiter

SurfacePro tablets
Surface Pro Tablets

Wir wollen Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern. Deswegen erhältst Du das neueste Surface Pro Tablet – auch zur privaten Nutzung.

Softphone
Softphone

Für wichtige Telefongespräche bist Du nicht an Deinen Schreibtisch gefesselt. Softphone bietet Dir die Möglichkeit, agil zu arbeiten.

Office 365 Paket
Office 365

Wir arbeiten mit Office 365. Freu Dich auf den Zugriff auf die gesamte Suite, einschließlich Yammer, Sharepoint und OneNote.

Workday Feedbackkultur
Workday

Wir wissen, wie wichtig kontinuierliches Feedback ist. Deshalb nutzen wir Workday für unser vierteljährliches Review-Programm.

SalesForce
SalesForce

SalesForce ist unsere globale CRM-Plattform, die Dir dabei hilft, Deine tägliche Arbeit als Personalberater zu organisieren.

Automatisierung
Automatisierung

Arbeite intelligenter – nicht härter. Mit unseren Marketing-Tools können wir Kunden und Kandidaten automatisiert ansprechen.


Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

Egal, ob Du Erfahrung in der Personalberatung hast oder neu in der Branche bist – wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Robert Half.

Jetzt nach Jobs suchen

Sei ein Teil von Robert Half

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das Deine Karriere fördert und Dir hilft, erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Du Dich wertgeschätzt fühlst und stolz darauf bist, ein Teil von Robert Half zu sein.

Robert Half Karriere und Trainings

Karriere und Trainings

Von Beginn an erfolgreich – wir investieren in Deine Weiterbildung und Karriere.

Robert Half Glücklich Arbeiten

Glücklich arbeiten

Motivierte und engagierte Mitarbeiter arbeiten glücklich. Dafür setzen wir uns ein.

Robert Half Gehalt und Benefits

Gehalt und Benefits

Kenne Deinen Wert. Erhalte die Leistungen und Benefits, die Du verdienst.

Robert Half Unsere Kultur

Unsere Kultur

Hab Freude an Deinem Arbeitsplatz. Gemeinsam verändern wir Leben.

Robert Half Awards und Events

Awards und Events

Top-Leistungen belohnen wir mit Awards und Preisen sowie internationalen Events.

Robert Half soziales Engagement

Soziales Engagement

Mit unserem sozialen Engagement geben wir der Gesellschaft etwas zurück.