,,Hausregeln“ für Facebook | Robert Half
Weshalb sind wir auf Facebook? Wir tun das, weil wir mit Euch in den Dialog treten möchten. Uns interessiert, was Euch rund um das Thema Karriere und Job bewegt. Dabei haben bei uns der Schutz Eurer persönlichen Daten und ein fairer Umgang miteinander höchste Priorität. Bitte beachtet deshalb folgende Verhaltensregeln.
Unser Facebook Auftritt ist frei zugänglich und jeder kann Euren Beitrag lesen. Bitte achtet darauf, keine persönlichen oder einsatzbezogenen Daten wie Lebenslauf, Einsatzfirma, Adresse oder Telefonnummer zu veröffentlichen. Beiträge mit sensiblen Daten entfernen wir zu Eurem Schutz und zur Wahrung der Vertraulichkeit mit unseren Kunden daher von der Pinnwand.
Jeder Vermittlungsauftrag wird von uns mit höchster Diskretion für den Bewerber und das auftraggebende Unternehmen behandelt. Bitte habt daher Verständnis, dass wir über Facebook grundsätzlich keine Fragen zum Stand Eurer Bewerbung oder eures Einsatzes beantworten können. Wendet Euch in diesen Fällen bitte direkt an Euren Personalberater oder an [email protected].
Fragen, Wünsche, konstruktive Kritik und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht. Bleibt dabei aber immer respektvoll und fair. Wir behalten uns vor, Beiträge zu entfernen, die einen der folgenden Punkte beinhalten: Unangemessene sprachliche Ausdrucksformen, z.B. Beleidigungen, Beschimpfungen, persönliche Angriffe Kommerzielle Werbung Anstößige, diskriminierende, illegale oder urheberrechtsverletzende Inhalte – auch in Form von Links Inhalte ohne jeden Bezug zum Thema Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog mit Euch! Social Media Team Robert Half Deutschland