Robert Half Online-Portal: Anleitung für temporäre Mitarbeiter und selbständige Berater

Sie sind kein temporärer Mitarbeiter oder selbständiger Berater? Hier geht's zur Anleitung für Kunden.

Lesen Sie unsere einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung und Übermittlung Ihrer Zeitnachweise über das Robert Half Online Portal:

  1. So erstellen Sie ein Konto für das Robert Half Online-Portal
  2. So melden Sie sich bei Ihrem Robert Half Online-Konto an
  3. So setzen Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto zurück
  4. So wird ein Zeitnachweis erstellt und eingereicht
  5. So reichen Sie einen zurückgewiesenen Zeitnachweis erneut ein

1. So erstellen Sie ein Konto für das Robert Half Online-Portal

  • Klicken Sie in Ihrer Einladungs-E-Mail auf die Schaltfläche „Konto erstellen“, um den Bildschirm „Konto erstellen“ im Online-Portal zu öffnen.
  • Fügen Sie ein Passwort Ihrer Wahl hinzu (Ihre E-Mail-Adresse wird automatisch als Ihr Benutzername festgelegt).
  • Klicken Sie auf „Konto erstellen“.

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2. So melden Sie sich bei Ihrem Robert Half Online-Konto an

  • Klicken Sie auf den Link „Zeitnachweis“ in der Schnellnavigation auf der Robert Half-Website, um den Anmeldebildschirm für das Konto zu öffnen.

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  • Sie können auch über eine Benachrichtigungs-E-Mail zu Zeitnachweisen auf Ihr Robert Half Online-Konto zugreifen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeitnachweis einreichen“, um den Anmeldebildschirm für das Konto zu öffnen.

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  • Geben Sie im Anmeldebildschirm des Kontos Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort ein.
  • Klicken Sie auf „Anmelden“. Sie werden zum Hauptmenü des Online-Portals weitergeleitet.

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3. So setzen Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto zurück

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Benutzername vergessen?“ bzw. „Passwort vergessen?“ auf dem Anmeldebildschirm, wenn Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto vergessen haben.

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  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ bzw. „Benutzername zurücksetzen“. Zur Bestätigung Ihrer Anfrage wird eine Dankeschön-Seite angezeigt.

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  • Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach. Sie erhalten eine E-Mail von [email protected] mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  • Klicken Sie auf den Link „Passwort zurücksetzen“, um den Bildschirm zum Zurücksetzen des Passworts zu öffnen.
  • Geben Sie ein neues Passwort ein und geben Sie es dann erneut ein, um das neue Passwort zu bestätigen.

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4. So wird ein Zeitnachweis erstellt und eingereicht.

  • Melden Sie sich über den Link „Zeitnachweis“ auf unserer Website bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf der Begrüßungsseite auf eine Einsatzbezeichnung, mit dem Status „in Bearbeitung“, um einen Zeitnachweis anzuzeigen.

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  • Oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeitnachweis einreichen“, wenn Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, um auf Ihr Konto zuzugreifen und Ihren Zeitnachweis anzuzeigen.

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  • Tragen Sie Ihre geleisteten Stunden im 24-Stunden-Format in die entsprechenden Tage im Zeitnachweis ein.
  • NUR für temporäre Mitarbeiter: Fügen Sie alle Einsatzunterbrechungen in die entsprechenden Felder ein. Feiertage oder Krankheitstage sollten auf dem Zeitnachweis leer gelassen werden.
  • Klicken Sie auf „Speichern“, um Ihre geleisteten Stunden zu speichern, oder auf „Abschicken“, um Ihren Zeitnachweis an einen Bestätiger zu senden.
  • Hinweis: Sie können keine Zeitnachweise einreichen, die zukünftige Einsatzzeiten enthalten. Sie können Solleinsatzzeiten eingeben und Ihre Zeitnachweise für spätere Eingaben speichern. Sie können Ihre Zeitnachweise erst nach Ableistung der Einsatzzeit abschicken.

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  • Überprüfen und bestätigen Sie die endgültigen Angaben Ihres Zeitnachweises.
  • Klicken Sie auf „Bestätigen“, um Ihren Zeitnachweis an Ihren Bestätiger zu übermitteln. Oder wählen Sie „Zurück“, um Ihren Zeitnachweis zu bearbeiten.

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5. So reichen Sie einen zurückgewiesenen Zeitnachweis erneut ein

  • Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach. Wenn ein Bestätiger Ihren Zeitnachweis zurückweist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeitnachweis erneut einreichen“, um auf Ihr Konto zuzugreifen und den Grund für die Zurückweisung anzuzeigen.

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  • Der Grund für die Zurückweisung wird auf dem Zeitnachweis angezeigt.

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  • Bearbeiten Sie Ihren Zeitnachweis wie angegeben.
  • Klicken Sie auf „Abschicken“, um Ihren Zeitnachweis erneut zur Bestätigung einzureichen.

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