Robert Half Online-Portal: Anleitung für Kunden

Sie sind kein Kunde? Hier geht’s zur Anleitung für temporäre Mitarbeiter und selbständige Berater.

Lesen Sie unsere einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Prüfung und Bestätigung von Zeitnachweisen über das Robert Half Online-Portal:

  1. So erstellen Sie ein Konto für das Robert Half Online-Portal
  2. So melden Sie sich bei Ihrem Robert Half Online-Konto an
  3. So setzen Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto zurück
  4. So werden Zeitnachweise geprüft, bestätigt oder zurückgewiesen
  5. So fügen Sie einen weiteren Bestätiger hinzu

1. So erstellen Sie ein Konto für das Robert Half Online-Portal

  • Klicken Sie in Ihrer Einladungs-E-Mail auf die Schaltfläche „Konto erstellen", um den Bildschirm „Konto erstellen" im Online-Portal zu öffnen.
  • Fügen Sie ein Passwort Ihrer Wahl hinzu (Ihre E-Mail-Adresse wird automatisch als Ihr Benutzername festgelegt).
  • Klicken Sie auf „Konto erstellen".

2. So melden Sie sich bei Ihrem Robert Half Online-Konto an.

  • Klicken Sie auf den Link „Zeitnachweis" in der Schnellnavigation auf unserer Website, um den Anmeldebildschirm für das Konto zu öffnen.

  • Sie können auch über eine Benachrichtigungs-E-Mail zu Zeitnachweisen auf Ihr Robert Half Online-Konto zugreifen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeitnachweis prüfen", um den Anmeldebildschirm für das Konto zu öffnen.

  • Geben Sie im Anmeldebildschirm des Kontos Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort ein.
  • Klicken Sie auf „Anmelden". Sie werden zum Hauptmenü des Online-Portals weitergeleitet.

3. So setzen Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto zurück

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Benutzername vergessen?" bzw. „Passwort vergessen?" auf dem Anmeldebildschirm, wenn Sie den Benutzernamen oder das Passwort für Ihr Robert Half Online-Konto vergessen haben.

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen" bzw. „Benutzername zurücksetzen". Zur Bestätigung Ihrer Anfrage wird eine Dankeschön-Seite angezeigt.

  • Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach. Sie erhalten eine E-Mail von [email protected] mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  • Klicken Sie auf den Link „Passwort zurücksetzen", um den Bildschirm zum Zurücksetzen des Passworts zu öffnen.
  • Geben Sie ein neues Passwort ein und geben Sie es dann erneut ein, um das neue Passwort zu bestätigen.

4. So wird ein Zeitnachweis geprüft, bestätigt oder zurückgewiesen

  • Melden Sie sich über den Link „Zeitnachweis" auf unserer Website bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf der Begrüßungsseite auf irgendein Detail zu einem Einsatz, um die Zeitnachweise für diesen Einsatz anzuzeigen.

  • Oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeitnachweis prüfen", wenn Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, um die zur Prüfung eingereichten Zeitnachweise anzuzeigen.

  • Prüfen Sie die vom jeweiligen temporären Mitarbeiter oder selbständigen Berater eingereichten Gesamtstunden und klicken Sie auf „Bestätigen", um den eingereichten Zeitnachweis zu bestätigen.
  • Oder klicken Sie auf „Details anzeigen", um den Zeitnachweis mit allen Details anzuzeigen.

  • Prüfen Sie die angegebenen Einsatzzeiten und klicken Sie auf „Bestätigen", um den eingereichten Zeitnachweis zu bestätigen.
  • Klicken Sie auf „Zurückweisen", wenn Sie die eingereichten Stunden nicht bestätigen.
  • Fügen Sie bei Aufforderung einen Grund für die Zurückweisung hinzu.

  • Wählen Sie „Zurückweisen", um den Grund für die Ablehnung zu bestätigen.
  • Der temporäre Mitarbeiter oder selbständige Berater wird per E-Mail informiert, dass der Zeitnachweis zurückgewiesen wurde.

5. So fügen Sie einen weiteren Bestätiger hinzu

  • Wenden Sie sich an Ihren direkten Ansprechpartner bei Robert Half, wenn Sie einen zusätzlichen Bestätiger zu Ihrem Konto hinzufügen möchten. Zum Beispiel, wenn Sie einen Urlaub planen.
  • Der zusätzliche Bestätiger wird per E-Mail benachrichtigt und eingeladen, ein Konto für das Online-Portal zu erstellen.

Sie brauchen noch Hilfe?

Ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten, hat für Robert Half oberste Priorität. Um Feedback zu geben oder uns zu kontaktieren, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].