Personalberater - Vertrieb | Interne Karriere | Robert Half
Überzeuge durch Deine Persönlichkeit! Du bist ein charismatisches Sales-Talent oder ein leidenschaftlicher Recruiter? Du willst Karriere machen – dabei aber Du selbst bleiben? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig: Wir bieten Dir echte Anerkennung für Deine Leistungen und fördern Deinen beruflichen Erfolg – egal, ob Du Quereinsteiger oder Branchenexperte bist. Du sollst Dich glücklich, motiviert und wertgeschätzt fühlen. Steige bei uns ein und starte Deine Karriere in der Personalberatung! Deutschlandweit an Top-Standorten.
Realität: Fast richtig! Als Personalberater / Sales Consultant bist Du tatsächlich viel am Telefon, um Kunden und Bewerber zu akquirieren. Genauso stehen aber externe Kundentermine, Bewerberinterviews und Kick-Off Meetings mit Deinen Teamkollegen auf der täglichen Agenda.
Realität: Die Personalvermittlung ist ein anspruchsvoller und emotionaler Job. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn wir Bewerber und Unternehmen mit jeweils eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen zusammenbringen und es mal wieder an der Zeit ist, die Glocke zu läuten.
Realität: Wenn Du zu uns kommst, musst Du noch kein Netzwerk mitbringen. Wir helfen Dir dabei, dieses Schritt für Schritt aufzubauen. Am besten geht das natürlich, wenn Du Spaß daran hast und das auch Dein Netzwerk spürt.
Realität: Bei Robert Half findest Du ehemalige Profisportler, Pro-Gamer, Mister-Germany-Finalisten und Rapper mit Gold-LP. Bodenständige Berufe darfst Du davor natürlich auch gehabt haben.
Realität: KPIs sind wie Sardellen auf der Pizza oder die Musik von PUR: Man liebt sie oder man hasst sie. Wir glauben daran, dass eine durchdachte Zielsetzung nicht nur Unternehmen als Ganzes, sondern auch jedem Einzelnen hilft, erfolgreich zu sein.
Wir sind in Deutschland an 14 Standorten tätig. Entdecke jetzt spannende Jobs in einer unserer Niederlassungen in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, Mönchengladbach, München oder Stuttgart. Bei uns kannst Du Bewerber und Kunden in folgenden Bereichen zusammenbringen: Finanz- und Rechnungswesen Banken und Finanzdienstleistungen Legal IT  Kaufmännischer Bereich Executive Search
* Alle nur männlichen Bezeichnungen auf dieser Seite dienen der Vereinfachung und beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter (w/m/d) gleichermaßen; volle Gleichberechtigung ist sichergestellt.